Lifestream.fm Beta-Einladungen

Lifestream.fm ist kürzlich als closed beta gestartet und verspricht, die eigenen Aktivitäten in einer Vielzahl von Social Networks unter einen Hut zu bringen. Für mich eine relativ sinnlose Angelegenheit, da man erstens alle diese Dienste auch per RSS abonnieren kann (selektiv) und man zweitens bei der Notwendigkeit einer solchen Applikation eher mal darüber nachdenken sollte, ein paar Accounts zu kündigen.

Jedenfalls habe ich noch 9 Einladungen für Lifestream.fm zu vergeben. Bei Interesse, einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schreiben.

Veröffentlicht am 14.07.2008 um 06:55 Uhr
· ·

Kommentare

Milos

14.07.2008 um 06:55 Uhr

Gerne! Nur her damit! ;-)

Julian Gruber

14.07.2008 um 06:55 Uhr

Jo, wäre fein, wenn du noch einen für mich hättest :).

Elisa

14.07.2008 um 06:55 Uhr

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.