Laketown – Stop giving them things

Das ist wirklich mal eine interessante Idee. Da will ich auch mitmachen!

Laketown - Stop giving them things

Die Vorgehensweise:
1. Der Titel des ersten Artikels wird der Name der Band: http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

2. Die letzten vier Worte des letzten Zitats dieser Seite werden der Titel des Albums:
http://www.quotationspage.com/random.php3

3. Das dritte Bild auf dieser Seite wird das Album-Cover:
http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Mein Interpret, mein Zitat, mein Bild. Schriften sind die Euphemia und die Bureaucracy Municipal.

Gefunden bei Medienfreund Sven. Wer will, kann mein Stöckchen gerne auffangen.

Veröffentlicht am 16.01.2008 um 13:05 Uhr
·

Kommentare

Sven

16.01.2008 um 13:05 Uhr

Die machen Grunge, oder?

Maurice

16.01.2008 um 13:05 Uhr

Ja, so ungefähr. Von der Richtung her: Counting Crowes meets Linkin Park.

Sven

16.01.2008 um 13:05 Uhr

Vergiss mal nicht, es noch in der flickr-Group zu verlinken! ;)

Sixtus

16.01.2008 um 13:05 Uhr

Auf dein Angebot habe ich dein Stöckchen mal aufgefangen: http://www.der-beweis.de/b/2008/01/17/broken-to-give-up-power/
Eine super Idee, mal schauen, was noch so in den nächsten Tagen dabei herauskommt..

foobar

16.01.2008 um 13:05 Uhr

Hallo Maurice.

Dein Weblog sieht wirklich gut aus. So auch das Bild das du für das Cover gefunden hast. Scheint also als hättest du gute Augen.

Beste Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.