GTD-Linkdump

The GTD Resource Motherload: 100+ Links: Mehr als 100 Links zu GTD-bezogenen Artikeln und Websites.

(via: Subtraction)

Veröffentlicht am 04.01.2008 um 06:43 Uhr
· ·

Kommentare

René

04.01.2008 um 06:43 Uhr

Oh, man! Schon wieder Weihnachten. Und ich hab´ gerade die ersten vier Staffeln von "24" besorgt. Wann soll man das noch alles anschauen? Naja, vielleicht sind bei den Links ein paar Tipps dazu dabei. :-)

Roland Kopp-Wichmann

04.01.2008 um 06:43 Uhr

Das Problem mit Büchern und Tools zum Thema "Zeitmanagement" ist doch: die Menschen ohne Zeitprobleme wenden die Tools einfach an. Die Menschen mit Zeitproblemen kennen zwar auch die Tools – wenden sie aber nicht an!

Warum ist das so?
Über die psychologischen Hintergründe dabei habe ich einen Blogbeitrag geschrieben, der vielleicht dazu interessant ist:
http://tinyurl.com/2km9ly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.