xo-Laptop: give one, get one

Von heute (12. November) bis 26. November hat man die einmalige Chance, einen der schicken xo-Laptops für zu Hause zu bekommen. Und das geht so: Man zahlt 399 $ für 2 Laptops, einer geht als Spende in ein Entwicklungsland, einen darf man selbst behalten. Über den (Un-)sinn einer solchen Aktion lässt sich natürlich streiten, fest steht allerdings, dass es ein absolut cooles und durchdachtes Gerät ist.

www.laptopgiving.org

Veröffentlicht am 12.11.2007 um 11:11 Uhr
·

Kommentare

René

12.11.2007 um 11:11 Uhr

Was mich nachdenklich macht, ist die Akkulebensdauer. !!! 2000 Ladezyklen !!! und ohne gefährliche bzw. mit wenig giftigen Metallen. Ich fühle mich da irgendwie von der Industrie verarscht (mein Akku war nach ca. 150 Zyklen im A*$!").

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.