Kleiner Mail.app-Tipp am Rande

Eigentlich eine ganz triviale Angelegenheit, aber ist irgendwer schonmal auf die Idee gekommen, die Signaturen in Apples Mail.app für E-Mail-Vorlagen zu verwenden?

Mail-Templates per Signatur

5 Minuten nachdem ich diese geniale Idee hatte, ist mir aufgegangen, dass Mail 3.0 ja nun von Hause aus Mail-Vorlagen unterstützt. FRICK!!! (Signaturen-Pulldown ist aber trotzdem schneller).

Veröffentlicht am 02.11.2007 um 22:29 Uhr
· ·

Kommentare

humpaaa

02.11.2007 um 22:29 Uhr

ächz. Auf sowas dämliches hätte ich echt schon vor Urzeiten kommen können… *ankopflang* Danke! :)

Rasmus

02.11.2007 um 22:29 Uhr

Hallo, wie zum Henker bekomme ich die Vorlagen in die Signatur-Einstellung ?
Das Fenster in den Einstellungen nimmt nur Text an … Thanks for answering ! R %)

Maurice

02.11.2007 um 22:29 Uhr

Ich glaube, Du hast das missverstanden. Natürlich kann man die Signaturen nur für eigene Vorlagen verwenden, die aus reinem oder formatiertem Text bestehen. Die Apple-Vorlagen kann man da nicht reinpacken.

Rasmus

02.11.2007 um 22:29 Uhr

Hallo Maurice,

und ich hatte schon Glanz in den Augen, weil ich die Hoffnung hegte,
man könne nun über die Signatur auf die Templates zugreifen.
Aber der Tipp an sich war nicht übel … Dank und Gruß !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.