Strom sparen mit blackle.com

Im Zuge der ja gerade im Trend liegenden Umweltzschutzdebatte hat Heap Media eine schwarze Version der google-Suche eingerichtet. Da ein Standard-Monitor bei der Darstellung von weißen Seiten mehr Strom verbraucht und die google-Suche eine der populärsten Seiten weltweit ist, könnte so eine Menge Energie gespart werden.

Veröffentlicht am 23.07.2007 um 14:25 Uhr
·

Kommentare

Dito

23.07.2007 um 14:25 Uhr

Tja, dann ist es wohl an der Zeit, dass du deinen Weblog auch mal in ner schwarzen Version zum Stromspaaren anbietest ;)

Maurice

23.07.2007 um 14:25 Uhr

Wenn meine Besucherzahlen auf das Niveau von google herangekommen sind, denk ich mal drüber nach ;)

Max

23.07.2007 um 14:25 Uhr

nette idee! ich habe mir direkt mal ein dunkles wallpaper zugelegt ;) und mein firefox-theme ist jetzt auch dunkel….ich bin ein guter mensch!

Stefan

23.07.2007 um 14:25 Uhr

skinnle.com ist ähnlich .. nur schwarz, bunt oder überhaupt ganz anders

Wolf

23.07.2007 um 14:25 Uhr

Für die, die Müheleselichttext auf einem schwarzen Hintergrund haben, gibt es Greygle. Es benutzt dunklen Text auf einem grauen Hintergrund. Es hat auch einen deutschen Aufstellungsort an de.greygle.com.

Agentmulder

23.07.2007 um 14:25 Uhr

Neue deutsche Version

http://www.blackhoo.de

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.