Web studieren im Mediencampus Leipzig

“Foto vom Mediencampus”

Der Mediencampus wurde heute in Leipzig feierlich eröffnet und ist das neue zu Hause der beiden Studiengänge “Web Content Management” und “Technologies of Multimedia Production” des MML (Master Programm Medien Leipzig). Beide Studiengänge laufen über 4 Semester berufsbegleitend und schließen mit einem Master of Science ab.

Veröffentlicht am 08.09.2006 um 21:43 Uhr
· ·

Kommentare

Alex

08.09.2006 um 21:43 Uhr

4 Semester (dazu noch berufsbegleitend) und Master of Science das kann nicht seriös sein.

Maurice

08.09.2006 um 21:43 Uhr

Über die Qualität der Studiengänge kann ich natürlich nix sagen. Beide Studiengänge sind allerdings Aufbaustudiengänge, daher nur 4 Semester. Man muss also bereits ein mindestens 6-semestriges Studium mit berufsqualifizierendem Abschluss absolviert haben.