Die Evolution der Nassrasur

Seit ein paar Tagen ist es raus. Wir haben ca. ein halbes Jahr gewartet, um endlich zu erfahren, was Gillettes Anwort auf den Wilkinson Quattro sein wird. 4 Klingen, wow! Das war vielleicht ein Ding damals. Da sah der Mach 3 auf einmal ganz schön alt aus. Aber was sollte man tun? 5 Klingen? Nein, das geht nun wirklich nicht. Aber es muss doch irgendwie zu übertreffen sein, es muss einfach. Nach Erfindung der zusätzlichen Entkalkerphase musste ja schließlich auch etwas später der Powerball eingeführt werden. Es muss doch weitergehen. Na gut, dann stecken wir halt ne Batterie rein und machen einen Spot mit dem Beckham. OK. Gut.

Die Bilder zum Spot kann man übrigens direkt bei bbdo runterladen.

Veröffentlicht am 28.09.2004 um 21:37 Uhr
·

Sorry, für diesen Artikel sind keine Kommentare (mehr) möglich.