Zurück

We’re back! Mephisto ist tot, daher läuft hier jetzt WordPress. Ich hab allen überflüssigen Sch… äh Kram rausgeschmissen und aus Zeitmangel zunächst eine minimal lauffähige Version zusammengezimmert. Wundert euch also nicht, wenn es noch ein paar raue Kanten hier und da gibt. Ich hoffe durch den Umstieg auch wieder mehr Lust zum posten zu bekommen, Mephisto war da gegen Ende eine echte Qual.

Veröffentlicht am 13.07.2011 um 13:02 Uhr
·

Kommentare

Kennon

13.07.2011 um 13:23 Uhr

See? Ruby can’t scale!

Stefan

13.07.2011 um 22:44 Uhr

Schön luftig hier :)

Sven

18.07.2011 um 15:58 Uhr

Das Fähnchen! <3

Johannes

26.09.2012 um 09:55 Uhr

Das Layout gefällt mir sehr, aber wo ist den hier das Impressum zu finden? :)

Maurice

26.09.2012 um 09:59 Uhr

Ach, das ist beim Umstieg irgendwie auf der Strecke geblieben. Bei einem privaten Weblog aber auch nicht unbedingt notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.