Apple Adressbuch Tipp

Kurzer Tipp für Nutzer des Apple Adressbuchs (hab ich grade durch Zufall entdeckt): Durch Drücken der alt-Taste werden alle Adressbuch-Gruppen gelb hinterlegt, in der sich die gerade ausgewählte Person/Firma befindet. Nett!

Veröffentlicht am 12.10.2007 um 08:05 Uhr
· · · ·

Kommentare

Stefan

12.10.2007 um 08:05 Uhr

Ja, das ist nett. Habe ich auch vor einiger Zeit mal per Zufall entdeckt. Als kleines Kind habe ich mal DOS-Kommandos per Zufall entdeckt, indem ich mit der Hand auf die Tastatur gehauen hab und geguckt hab, was passiert :)

Nils

12.10.2007 um 08:05 Uhr

Dürfte schon alt sein, habe ich aber auch nur durch Zufall entdeckt: Mit der linken Maustaste auf eine Telefonnummer und aus dem Kontextmenü "Vergrößern" auswählen. Die Nummer kann ich dann auch ohne Brille lesen. :-)

Andres

12.10.2007 um 08:05 Uhr

Auch interessant: mit rechter Maustaste (oder ctrl) und Shift auf die Einträge klicken, es öffnen sich interessante Optionen – vor allem bei Klick auf Geburtstag.

Maurice

12.10.2007 um 08:05 Uhr

Also bei mir gibts da keinen Unterschied, wenn ich zusätzlich Shift klicke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.