Liebe Norisbank

Screenshot Webbanking Anwendung der Norisbank mit sinngemäß dem folgenden Text: Sehr geehrter Kunde, Aufgrund eines Bedienfehlers z.B. ein Doppelklick ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich ab und wieder an

Sehr geehrte Norisbank,

Aufgrund eines Programmierfehlers, verursacht durch einen Ihrer Webentwickler, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beenden Sie dessen Vertrag und verlangen Sie umgehend eine kostenlose Nachbesserung. Kontrollieren Sie danach, ob dieser Auftrag auch ausgeführt wurde, indem Sie versuchen, mit der Vor- und Zurück-Taste Ihres Internet-Browsers innerhalb Ihrer Webanwendung zu navigieren. Bitte rechnen Sie künftig damit, dass Ihre Kunden selbst entscheiden möchten, wie sie auf Ihren Internetseiten navigieren und auch damit, dass jegliches von Ihnen als “Bedienfehler” tituliertes Verhalten in jedem Fall auftreten wird. Machen Sie dafür jedoch bitte nicht Ihre Kunden verantwortlich, sondern verbessern Sie gefälligst Ihr Internetangebot!

Ihr Maurice Kühlborn

Veröffentlicht am 17.07.2007 um 07:43 Uhr
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Kommentare

Stefan

17.07.2007 um 07:43 Uhr

Schön gebrüllt!

bed

17.07.2007 um 07:43 Uhr

Hihi. Aber immerhin hast du eine Reaktion erhalten. Es gibt auch die Variante, das es dann wirklich doppelt ausgeführt wird :)

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